[TYPO3-german] tt_news - CSS-Formatierung

Jörg Zückert zueckert at faktor-e.de
Tue May 20 11:33:45 CEST 2008

Noch eine kurze Erklärung dazu:
Wenn du bei den Stylesheet Einbindungen title Attribute vergibst, nimmt der Firefox immer nur das erste als gültiges/standard Stylesheet. Hintergrund ist der, dass man im Firefox über Ansicht Webseiten-Stil dann alle Stylesheets die einen Titel haben auswählen kann. Sowas macht z.B. Sinn, wenn du mehrere verschiedene Designs für den Nutzer auswählbar machen willst. Standardmässig solltest du das title Attribut bei der Einbindung ganz weglassen.
Der Internet Explorer hat diese Funktion nicht, somit nimmt er alle angegeben Stylesheets als gültig an und ignoriert das title-Attribut.

Soviel dazu.

Gruß Jörg