[TYPO3-german] Firefox RC1 - Probleme mit Dateilinks und Listenansicht

Basti Baumann donillo at gmail.com
Tue May 20 09:30:18 CEST 2008

Hi,

ich teste gerade den Firefox RC1 und habe da ein paar Probleme.
Wenn ich manchmal die Listenansicht aufrufe, dann ist das linke
Hauptmenü weg (TYPO3 4.1) und nur noch der Seitrenbaum und der
Contentbereich wird angezeigt.
Wenn ich Dateilinks ändern will, dann markiere ich den entsprechenden
Dateinamen und will im PopUp eine andere Datei zuordnen. Nur nach klick
auf die neue Datei tut sich nix.
Geht das nur mir so oder ist das ein Problem im Zusammenspiel zwischen
dem RC1 und TYPO3?

Grüße
Basti