[TYPO3-german] GIFBUILDER dynamisch füttern...

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Mon May 19 16:10:30 CEST 2008

Hallo,

ich habe mir ein paar Links ergoogled, mal sehen, ob ich das so eingebaut bekomme.
Aber ich muss auch ganz ehrlich zugeben: die Angaben hinter z.B.
	import.data = levelmedia: -1, media, slide
o.ä. leuchten mir nicht ganz ein.
was z.B. bedeutet levelmedia? ist das das aktuelle level der seite, von der die daten geholt werden sollen? aber dann verstehe ich die -1 nicht, denn ich will ja die grafik aus dere aktuellen seite holen...
ich bin zwar auch programmierer, aber die logik dahinter verwehrt sich mir noch ein wenig...

aber nunja, ich probiere es einfach mal aus.

Gruß
Stefan

SIEGNETZ.IT GmbH
{ w3o-services }