[TYPO3-german] RTE Backend-Textfarbe

Timo Zimmermann timoz at web.de
Mon May 19 15:28:05 CEST 2008

Ok -klar soweit. Nur welche der css-Dateien der Ext kopiere ich. Ich würde
vermuten die htmlarea.css, kann aber in allen nichts finden, was mir das
Textarea-Feld bei der BE-RTE-Eingabe fomratiert.
Gefunden habe ich:

htmlarea/plugins/SpellChecker/spell-check-style.css
htmlarea/plugins/DynamicCSS/dynamiccss.css
htmlarea/skins/default/htmlarea-edited-content.css
htmlarea/skins/default/htmlarea.css

Grüße

Timo