[TYPO3-german] Werte aus Extension-Tabelle werden im Backend nicht angezeigt

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Mon May 19 14:26:16 CEST 2008

> warum holst du die mit einer eigenen Funktion? Müssen die speziell
> aufbereitet sein?
Nein, eigentlich nicht, aber mit einer DB-Relation habe ich es nicht
hinbekommen im Kickstarter :-(
Müsste aber doch eigentlich irgendwie gehen, dass ich dem Kickstarter sagen
kann "Nimm für diese Selectorbox die Werte aus der und der Tabelle und zwar
genau aus der und der Spalte" oder?

> "branche" => Array (
>       "foreign_where" => 'whatever you need',
> tut im Grunde das gleiche und zeigt dir dass an, was unter
> $TCA["tx_mmbranchen_main"] als Label angezeigt wird...

Danke, das wirds wohl sein. Werds gleich mal probieren..

Beste Grüße,
Markus