[TYPO3-german] T3 4.2 sr_feuser_register erzeugt user nur in root

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon May 19 10:18:31 CEST 2008

On Mon, 19 May 2008 07:42:59 +0200, Steffen Ritter <info at rs-websystems.de>
wrote:

> Hast du in der Extension per TS den richtigen Ordner Angegeben?
> Bei mir tuts alles wies soll...
>
> liebe Grüße
>
> Steffen

Hi steffen hab nix per TS angegeben.
hab die constanden des templates bearbeitet ber constant Editor
ansonsten hab ich per web->seite -> seiteneigenschaften die
algemeine datensatz samlung angegeben.

was müste ich per TS angeben um den ordner festzulegen?

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com