[TYPO3-german] tt_news: Eintrag von NEWS_EMAIL als E-Mail-Link ausgeben

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon May 19 08:36:06 CEST 2008

> ich's später
> wie ich das
>
> nein, leider nicht.
>
> Jochen

@ Jochen: jedenfalls vielen Dank für Deine Bemühungen :-)

Vielleicht fällt ja jemand anderm noch etweas dazu ein. Daher hier noch
einemal mein Problem:

Standardmäßig wird in der NEWS-LIST-Ansicht die E-Mail-Adresse des Autors
als Text in der Form 'name at domain.com' ausgegeben. Ich möchte nun aber diese
E-Mail-Adresse als verschlüsselten Typo3 E-Mail-Link ausgeben und anstatt
der E-Mail-Adresse ein Icon dafür einsetzen. Ich setze Typo3 in der Version
4.0.2 mit TemplaVoila ein; tt_news hat die Version 2.5.0.

Geht das, und wenn ja, wie???

Johannes.