[TYPO3-german] TS Frage zu USER_INT und .typolink

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Mon May 19 07:36:26 CEST 2008

Hallo,
USER_INT hat einfach keine StdWrap Eigenschaften.

Möglichkeit 1 (dein Script ist ein T3 Skript):
Mach einfrach folgendes
USER_INT.stdWrap.whatereverYOUwant

und in deinem Script machst du dann
return $bla->cObj->stdWrap($content,$this->conf['stdWrap.']);

Möglichkeit 2 (wald und Wiesenskript ohne Möglichkeit auf ein cObj
zuzugreifen (obwohl du es einfach instanzieren könntest))

lib.status = COA
lib.status.Whatever you want
lib.status.1=USER_INT

liebe Grüße