[TYPO3-german] Update auf TYPO3 4.2 - TypoScript-Probleme

Sebastian Widmann bruce at web.de
Sun May 18 13:58:46 CEST 2008

Hi!

Es gibt ja einen Bug beim Update auf TYPO3 4.2, der die Interpretation
von TypoScript beim ersten Umlaut abbricht. (Bug 0008227,
http://bugs.typo3.org/view.php?id=8227). Da es im Bugtracker irgendwie
nichts neues gibt, ich jedoch keine einzige von 10 TYPO3-Installationen
auf TYPO3 4.2 aktualisieren kann, wollte ich hier mal fragen, wie ihr
euch bei dem Problem beholfen habt oder ob ihr auf TYPO3 4.2 habt
updaten können. Weiß hier vielleicht auch irgendwer, ob bald ein
Update-Release rauskommt, mit dem ich das Update dann durchführen kann?

Bin über jede Info dankbar.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sebastian