[TYPO3-german] Sicherheitslecks in Extension "sr_feuser_register"

Marcel Burkhalter info at internezzo.ch
Fri May 16 18:27:32 CEST 2008

> Außerdem, wo hast Du Verständnisschwierigkeiten bei dem Satz "[...]

> Schau doch mal in eine TYPO3-Instanz Deiner Wahl und prüfe, ob diese nur
> aus einer Datenbank besteht oder auch zusätzlich aus einer
> Dateistruktur! (Ganz abgesehen davon, dass eine Datenbank auch nichts

Was sollen diese erneuten "Klugscheisser"-Gehässigkeiten? Ist dies der
normaler Umgangston in diser Newsgroup?!?
Alles was ich wollte, sind klare Antworten auf berechtigte, sachliche
Fragen.
Ich glaube wir können diese unproduktive und emotionale Diskussion an diesem
Punkt beenden.

Besten Dank an die wenigen Antwortenden, die etwas nützliches beigetragen
haben!

Gruss
Marcel