[TYPO3-german] Menü für Kinder bzw. Geschwisterseiten

micho micho2 at gmx.de
Fri May 16 14:43:32 CEST 2008

micho schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe folgenden Seitenbaum
> menu
>   seite1
>   seite2
>     seite2a
>     seite2b
>     seite2c
>   seite3
>
> ich versuche ein menü zu bauen, dass wenn man auf seite seite2 oder
> einer ihrer Kinder steht jeweils: seite2a, seite2b, seite2c ausgibt.
>
> Ich habe es mit entryLevel-1 probiert, das klappt aber nur für seite2,
> [...]

Eine Ergänzung:
Im Grunde will ich das gleiche erreichen, wie mit einem Menü mit zwei
Ebenen, da werden die Kinder ja auch sowohl auf der Ebene1 als auch
Ebene2 angezeigt.

Ich will in meiner Site aber die Ebene2 räumlich an einer anderen Stelle
anzeigen, deshalb dache ich, ich brauche ein eigenes Menü dafür.