[TYPO3-german] Werte aus Extension-Tabelle werden im Backend nicht angezeigt

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Fri May 16 13:21:01 CEST 2008

Hallo,

ich habe eine Extension A gebastelt, in der man aus einer Selectbox
Werte aus einer anderen Extension-Tabelle (Extension B) auswählen kann.
Diese Selectbox fülle ich per PHP-Script mit den Werten aus der Tabelle
der Extension B.

Funktioniert prima, allerdings werden diese Werte aus der Extension B im
Backend nicht angezeigt, wenn ich mir über "Liste" alle Datensätze der
Extension A anzeigen lassen und die entsprechende Spalte einblende. Es
steht zwar die Überschrift da, aber keine Werte.

Wie kriege ich das hin, dass auch die Werte dort angezeigt werden?

Grüße,
Markus