[TYPO3-german] tt_news: Eintrag von NEWS_EMAIL als E-Mail-Link ausgeben

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri May 16 13:19:15 CEST 2008

Hallo,

ein neuer Versuch meines Postings von vorgestern.

Ich bin hier neu in der Liste, Typo3-Anfänger und konfiguriere tt_news das
erste mal. Ich setze die Typo3 in der Version 4.0.2 mit TemplaVoila ein;
tt_news hat die Version 2.5.0.

Standardmäßig wird die E-Mail-Adresse des Autors als Text in der Form
'name at domain.com' ausgegeben. Ich möchte nun aber, dass die E-Mail-Adresse
als verschlüsselter Typo3 E-Mail-Link ausgeben wird, und anstatt der
E-Mail-Adresse ein Icon dafür einsetzen.

Geht das, und wenn ja, wie??? Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße, Johannes.