[TYPO3-german] Wartungsmeldung

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Thu May 15 18:24:07 CEST 2008

Hi,

die Seite wird aufgerufen, wenn innerhalb von TYPO3 ein Problem besteht, das
das Ausliefern von Seiten grundsätzlich vermeidet. Bspw. falsches Kennwort
für die Datenbank, Datenbankserver down...

Christopher

"Andreas B." <ab at web157.webgo24-server11.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1301.1210865834.4573.typo3-german at lists.netfielders.de...
> "Christian Leicht" schrieb im Newsbeitrag
> news:mailman.1.1210844906.24841.typo3-german at lists.netfielders.de...

 > Hi Christian,
 >
 > genau das habe ich auch gesucht, bzw. mittels .htaccess künstlich
erzeugt.
 > Seit Version 4.2 brauchst du aber gar nichts besonderes mehr, denn von
jetzt
 > an kann TYPO3 das schon von Haus aus:
 > Du kannst im Install-Tool setzen (oder von Hand in die localconf.php
 > schreiben):
 > $TYPO3_CONF_VARS['FE']['pageUnavailable_handling'] =
> [...]

Hallo,

das ist ja toll. Hätte jemand vielleicht einen Vorschlag für einen passenden
Text auf der Seite? Ich
weiß nämlich nicht bei welchen Eventualitäten diese Seite dann aufgerufen
wird.

Andreas