[TYPO3-german] tt_products: Produktansicht zweispaltig

Dietrich Koch info at internetdienste-berlin.de
Thu May 15 17:37:43 CEST 2008

Vielleicht hast du die Lösung schon, dennoch hier mein Weg: Auf der
Grundlage des CSS-basierten Templates, kannst du die Produkte floaten
lassen. Du musst dabei darauf achten, dass die Breiten passen. Also in den
content-Bereich müssen locker 2 Produkte nebeneinander passen. Wenn du das
gesamte Template flexibel machst, kannst du damit im Prinzip beliebig viele
Produkte je nach Breite deines Browserfensters nebeneinander stellen.
Viel Spaß
Dietrich
news:mailman.1.1207910145.13442.typo3-german at lists.netfielders.de...