[TYPO3-german] Wartungsmeldung

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Thu May 15 17:30:37 CEST 2008

Hi Christian,

genau das habe ich auch gesucht, bzw. mittels .htaccess künstlich erzeugt.
Seit Version 4.2 brauchst du aber gar nichts besonderes mehr, denn von jetzt
an kann TYPO3 das schon von Haus aus:
Du kannst im Install-Tool setzen (oder von Hand in die localconf.php
schreiben):
$TYPO3_CONF_VARS['FE']['pageUnavailable_handling'] =
'/fileadmin/wartung.html';
Dann wird, etwa wenn die Datenbank nicht erreichbar ist, beim Aufruf einer
Seite die o.g. Seite ausgegeben.

Christopher

news:mailman.1.1210844906.24841.typo3-german at lists.netfielders.de...