[TYPO3-german] typo3 v4.2 - rlmp_tmplselector

ruether at gmk-multimedia.de ruether at gmk-multimedia.de
Wed May 14 13:03:20 CEST 2008

Hallo Jan,

folgender Code, wenn ich ihn explizit ins setup des root Template setze.
Ein Import aus einem statischen Template einer Extension wurde indes
ignoriert.

plugin.tx_rlmptmplselector_pi1 {
  templatePathMain = {$templatePath}html/
  templatePathSub = {$templatePath}html/sub/
  defaultTemplateFileNameMain = template_2spaltig.html
}

plugin.tx_automaketemplate_pi1 {
   content < plugin.tx_rlmptmplselector_pi1
  elements {
    BODY.all = 1
    BODY.all.subpartMarker = DOCUMENT_BODY
    HEAD.all = 1
    HEAD.all.subpartMarker = DOCUMENT_HEADER
    HEAD.rmTagSections = title
    DIV.all = 1
  }
 relPathPrefix = {$templatePath}