[TYPO3-german] tt_address Daten werden nicht angezeigt

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Sat May 10 18:16:53 CEST 2008

Hallo Cristof

Am 10.05.2008 um 18:01 schrieb Christof Kluß:

> Hallo,
>
> die neusten Versionen von tt_news und tt_address laufen bei mir nun
> einwandfrei. Gibt es zu diesen und anderen Erweiterungen auch schöne
> Template Vorlagen?

Mir nicht bekannt. Aber du kannst dir die Templates doch einfach
anpassen ... kopiere die Templates aus den Ordnern, in denen sie
liegen in /fileadmin/tmpl oder sonst wo hin und bearbeite sie. Danach
kannst du sie über TypoScript zuweisen oder jeweils beim Einbauen des
Plugins.

In den Tempates steht in der Regel drin, welche Variablen ausgegeben
werden; zumindest bei tt_news ist das sehr sauber dokumentiert.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435