[TYPO3-german] [OT] Mails an die Liste kommen nicht durch?

Michael Stucki michael at typo3.org
Sat May 10 12:23:00 CEST 2008

Hallo alle,

es bringt wohl nicht viel hier drin darüber zu diskutieren, wieviele nun
sonst noch das gleiche Problem wie ihr habt. Stattdessen bitte ich euch,
direkt den Listserver-Admin zu informieren:
http://buzz.typo3.org/people/stucki/article/welcome-luc/

In diesem Fall habe ich Luc die Mail von Raphael nun aber bereits
weitergeleitet.

- michael

--
Use a newsreader! Check out