[TYPO3-german] Re: Zeichendarstellungsfehler im Frontend in unregelmäßigen Zeitabständen

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Fri May 9 19:00:56 CEST 2008

> versuche dir eine Testumgebung zu schaffen, welche deine Vermutung
> ausschließt und beobachte das Verhalten.
Hm, das ist leichter gesagt als getan.

Wir haben ja eine lokale Kopie des Systems und da passiert das nicht.
Und da der Fehler lokal nicht reproduzierbar ist wird das schwierig.

Ich vermute ja wie gesagt, dass dieses Problem irgendwas mit dem anderen
CMS zu tun hat, was da noch läuft, auch wenn ich mir nicht vorstellen
kann wie. Und ich habe auch nicht die Zeit mich tagelang davor zu setzen
und zu warten, bis der Fehler auftritt. "Glücklicherweise" betrifft der
Fehler nur das Intranet des Kunden...

Grüße,
Markus