[TYPO3-german] Listenansicht im BE cropping des titels veraendern

lee perry leeperry at slack.de
Fri May 9 16:35:08 CEST 2008

> In den Benutzereinstellungen, "Beim Start" - "Max. Titellänge:" -
> default=30

Die Einstellung verändert wunderbar die Länge von Seitentiteln im
Seitenbaum, aber die Titel von Datensätzen in der Listenansicht fühlen
sich davon in keinster Weise angesprochen :-/ schade.

Aber trotzdessen wußte ich nichts von dieser Einstellung und somit hab
ich so auch schon mal wieder was gelernt - ich danke Dir, Andreas.

Diese maximale Titellänge von Datensätzen scheint im Übrigen in TYPO3
4.2 bei 30 zu liegen und bei TYPO3 4.1.5/4.1.6 bei 50

Also irgendwer muss ja dann dazu noch mehr Info's haben :)

Danke und viele Grüße,
Lee