[TYPO3-german] Seminars Extension

Niels Pardon mail at niels-pardon.de
Fri May 9 16:05:25 CEST 2008

Hallo Jan!

Jan Switling schrieb:
> warum ist es nicht möglich? das muß doch irgendwo drinstehen.

Klar steht das irgendwo drin:
seminars/pi1/class.tx_seminars_pi1.php ca. Zeile 469:

// Show the search box (if not deactivated in the configuration).
if (!$this->getConfValueBoolean('hideSearchForm', 's_template_special')) {
	// The search box is shown even if the list is empty.
	$result .= $this->pi_list_searchBox();
}

Wie du siehst benutzen wir hier noch eine tslib_pibase Methode. Irgendwo
in der tslib_pibase dürftest du den dazu gehörigen HTML-Quellcode finden.

Ich rate dir ab die tslib_pibase zu verändern, da diese beim nächsten
Update wieder überschrieben wird und deine Änderungen damit futsch sind.

In der 0.6.0 haben wir das ganze dann sauber in die
seminars/pi1/seminars_pi1.tmpl ausgelagert.

> weißt du auch, wann die Version 0.6.0 rauskommt?

Dazu kann ich dir kein Datum nennen. Das hängt davon ab wann wir mit den
für das Release notwendigen Arbeiten fertig sind. Am besten regelmäßig
in unsere Newsgroup typo3.projects.seminars reinschauen, da gibts die
Ankündigungen zum Stand der Entwicklungsarbeiten.

Gruß,

Niels