[TYPO3-german] [OT] Mails an die Liste kommen nicht durch?

Fri May 9 15:17:28 CEST 2008

Hallo Stefan, hallo Andreas,

ja, ich seh´s schon - das ging wohl mehreren so. Die Mails von mir
(unter anderem diese hier) habe ich teilweise schon vor 3 Tagen
abgesendet.
Ich war nur sehr irritiert, weil ich selbst regelmässig Listenmails
bekommen habe, auf meine Versuche aber keine Fehlermeldung bekommen
habe.

BITTE VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG für 1000-fachen identischen Mails -
ich habe versucht, die Mails etwas zu verändern (Stunden/Tage später,
verschiedene Clients, Codierungen-/ Betreff ändern, neue Email etc.),
weil ich dachte, dass sie aus irgendeinem Grund geblockt wird.

  - SORRY -

Gruß,
      raphael