[TYPO3-german] Content Elemente ohne default translation + content_fallback

Bernd Kammlott Bernd.Kammlott at gmx.de
Wed May 7 16:30:01 CEST 2008

Hey!
ich habe ein Problem mit dem Sprachenfallback von Typo3, ich hoffe
einfach mal das man das mit typo3 eigenen Mitteln lösen kann und ich es
nur verplane

Ich habe also 2 default elemente eins davon überetzt und jeweils eins in
de und US....

hier ein Bild der Elemente im BE ums besser zu verstehen:
http://harte-socken.de/fileadmin_ext/Untitled-1.jpg

    * Wenn ich mich auf der default Seite befinde sollen die ersten
      beiden Elemente angezeigt werden...
    * Auf der DE Seite sollen das erste default element, die Übersetzung
      vom zweiten + "nur Deutsch" darstellt werden.
    * Auf der US Seite die ersten beiden + "nur US".

Wie ist sowas umzusetzten? Mit der Dokumentation komme ich nicht weiter...
typo3.org: Documentation: Frontend Localization Guide (Frontend
Localization Guide)
<http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_l10nguide/1.0.0/view/1/3/>

Da gibt es zwar einen Lösung für mein problem (unter dem Punkte
"TemplaVoila Page Module"), der wurde aber eben mit TemplaVoila realisiert.
Muss doch aber auch mit den Standardmitteln zu lösen sein? Typo3 bietet
ja an die elemente in der Sprache anzulegen, werden aber im fe nicht
dargestellt!
Welche Einstellungen sind dafür nötig?

Freue mich über jede Antwort. Danke!