[TYPO3-german] tt_products Lieferanschrift und Pflichtfelder

ChrisK chris at wacon.de
Fri May 9 10:22:07 CEST 2008

Hallo,

das Problem ist ja aber das diese Felder dann auch für die Lieferadresse
zählen.

Lasse ich z.B. bei der ersten Eingabe der Rechnungsdaten den Namen
weg... dann bekomme ich die Info das der Name ausgefüllt werden muss.
Fülle ich dann den Namen aus und setze die Bestellung fort bekomme ich
nochmals die Meldung das der Name ausgefüllt werden muss.

Grund: Der Nachname wird nur bei der Rechnungsadresse ausgefüllt. Er
muss dann nochmals in der Lieferadresse eingetragen werden.

Noch eine Idee?