[TYPO3-german] tt_products Lieferanschrift und Pflichtfelder

ChrisK chris at wacon.de
Thu May 8 15:44:39 CEST 2008

Servus,

wenn im Warenkorb von tt_products bei der Rechnungsanschrift z.B.
"telefon" oder "email" nicht ausfülle dann bekomme ich ordnungsgemäß
einen hinweis.

nachdem ich dann die felder der rechnungsanschrift ausgefüllt habe muss
ich aber auf einmal auch bei der lieferanschrift die felder ausfüllen
(also telefon und/oder email).

eigentlich brauch ich die abfrage für die lieferanschrift gar nicht.

somit meine frage: wo kann ich die pflichtfelder für die lieferanschrift
entfernen? es soll lediglich die pflichtfelder für die
rechnungsanschrift bleiben.

danke im voraus.

güße