[TYPO3-german] Direct_mail sendet nix mehr

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Mon May 5 18:48:09 CEST 2008

Manfred Müller-Späth schrieb:
> Hallo René,
>
> Hast Du mal einen Blick in die Logfiles geworden, etwa /var/log/messages
> oder auch mail spezifische wie /var/log/mai,err oder mail.warn (Ort und
> Name hängen vom System ab)? Wenn keine Fehlermeldung kommt, passiert das
> "Schlimme" eben auf Systemebene, dann musst Du da suchen.
>
> Gruß, Manfred

Musste den Newsletter übers Wochende senden hab mir dafür nen
Shellscript geschrieben ging schneller :-) Aber nun würde ich für die
nächste Zeit das System gern zum Laufen bekommen. Also ich kann übers
System mails senden ohne Probleme aber über das Newsletter system nicht,
ich habe die Vermutung das es irgendwie an pear:mail liegt da ich die
Probleme erst seit dem habe, tja aber ich hab es ja schon rausgehauen
mit pear uninstall mail und pear uninstall net_smtp aber es bleibt bei
oben beschriebenem Problem.

Gruß
René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81