[TYPO3-german] tt_products und indexed_search

michael typo3 at visiblebits.de
Mon May 5 10:24:11 CEST 2008

Nochmals hallo,
ich habe zu dem unten angeführten Punkt leider noch keine Lösung gefunden.
Ich versuche es einfach nochmals hier.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Micha

Hi Liste,

gibt es einen Weg, tt_products (einzelne Produkte) von indexed_search
durchsuchen zu lassen? Ich schaffe es einfach nicht, dass die Suche auch nur
ein einziges Produkt findet.

Was ich bisher gemacht habe:
- Die Einzelansichtsseite von tt_products sowohl mit aktiviertem als auch
deaktiviertem Cache getestet

- In der class.tx_ttproducts_single_view.php folgendes eingetragen (ca.
Zeile 208): $GLOBALS['TSFE']->indexedDocTitle=$row['title'];

- Tt_products ist als USER und nicht als USER_INT konfiguriert:
[tx_ttproducts_pi1]=USER

Die Suche funktioniert sonst super.

Versionen:
- tt_products 2.5.0 stable
- indexed_search 2.9.2 stable
- typo3 4.0.2

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

Viele Grüße
Micha