[TYPO3-german] FE-Logindaten veerschlüsseln

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sat May 3 21:05:38 CEST 2008

Ich habe den Fehler gefunden, warum der https_enforcer nicht vollständig
enforced: Verwendet man simulateStatic, so setzt man ja das
config.absRefPrefix (z.B. auf http://www.htl-leonding.at/) und das wird dann
selbstverständlich nciht auf https umgedreht!

Danke an alle, die mir bei der Fehlersuche behilflich waren!

Manfred

news:mailman.1.1209449233.7685.typo3-german at lists.netfielders.de...