[TYPO3-german] newloginbox sendet unverschlXsselt

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Sat May 3 20:56:54 CEST 2008

Nein ... im HTML-Template steht: <form action="###ACTION_URI###" ... und das
wird dann wohl ersetzt durch <form
action="http://www.htl-leonding.at/Interner-????-Login.????.?.html" (die ???
habe ich zwecks Obfuskierung jetzt reingesetzt) ...

Warum bei mir absolute? Hängt das mit dem realURL zusammen?

Manfred

"Manfred Müller-Späth" <fms1961 at gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.7233.1209810833.18990.typo3-german at lists.netfielders.de...
Halo Manfred!

Ja klar, in meinem Formular ist ja auch ein relativer Link, bei Dir
nicht?

Gruß, Manfred