[TYPO3-german] templavoila und Spalten

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Sat May 3 17:44:51 CEST 2008

info at ralf-project.de schrieb:
> Nun wollte ich den Inhalt der "Rechten Spalte" einem COA Objekt ala
>
> {...
>
> 25 < style.content.getRight
>
> ... } zuordnen. Leider ohne Erfolg. Was ist mein Fehler?

Schau mal in die DS deines Templates. Dort findest du einen TS teil:

<TypoScript><![CDATA[
	10= RECORDS
	10.source.current=1
	10.tables = tt_content
	10.wrap = <!--TYPO3SEARCH_begin--> | <!--TYPO3SEARCH_end-->
]]></TypoScript>

Bastel dein TS durch hier ein.
Aber vorsicht:

TV überschreibt deine änderungen wenn du das Template neu Mappst! Mach
dir also eine Notiz deiner Änderungen.

Andererseits:

kannst du deine COA-Teile nicht ins Template integrieren?

Oder ein FlexContent draus machen? Musst dan halt statt dein gewohntes
temp.wasAuchImmer ein lib.wasAuchImmer machen, weil zur Laufzeit von TV
temp-Objekte nicht mehr existieren.

Hoff es hilft,

Christian.