[TYPO3-german] einfache Syntax für Seitengestaltung

Christof Kluß ckluss at web.de
Sat May 3 12:59:54 CEST 2008

Hallo,

gibt es eine Erweiterung, die eine einfache Syntax für das "Regular Text
Element" zur Verfügung stellt? Also ich möchte z.B. eine verschachtelte
Liste setzen in der einige Einträge Links sein können.

Schön wäre natürlich eine Wikimedia ähnliche Syntax, wie z.B.

== Überschrift ==
* Liste
** Unterliste mit [www.tyop3.org]

Ist sowas in der Art möglich?
Außerdem suche ich eine Möglichkeit mehrzeiligen Text in einer Tabelle
zu setzen.

(Ein Rich Text Editor kommt für mich eigentlich nicht in Frage.)

Könnt Ihr mir in dieser Richtung Tipps oder Literaturhinweise geben?

Danke.
Gruß,
Christof