[TYPO3-german] Direct_mail sendet nix mehr

Rene rene.kockisch at tu-cottbus.de
Fri May 2 12:33:56 CEST 2008

Hallo Liste,

hab nen Problem mit direct_mail. Also ich hatte den letztens so weit das
mir direct_mail schon mails verschickt hat aber nun geht nix mehr. Also
folgendes.

Wenn ich einen quick newsletter vorbereite und dann ne Testmail schicke
dann kommt nix mehr an. Wenn ich ein schritt weiter gehe und nen
testempfängerliste wähle (Liste) dann sagt er das 10 Mails rausgegangen
sind aber es kommt nix an ausser bei dem als Admin eingetragenen, der
bekommt 2 Mails eine das der Auftrag begonnen wurde und einen das er
abgeschlossen wurde.

Ich hatte vorher folgende Extension installiert:
jr_pear_mail
px_direct_mail_smtp

ausserdem hab ich pear:mail installiert. Wenn ich die beiden extensions
rausnehem geht auch weiterhin nix. Die Einstellungen unter der Extension
für ist folgendes markiert:
- enable notification email
- enable sending through smtp
- smtp eingetragen
- port 25
- smtp authentification
und dann noch username und password

nix passiert? Hat jemand ne idee wie ich da am besten ran gehe?

Gruß
René