[TYPO3-german] noxuma-Verzeichnis in fileadmin/templates/

Uwe Siedentop uwe at siedentop.de
Fri May 2 11:59:46 CEST 2008

Hallo Liste,

kennt jemand die Funktion des Verzeichnises "noxuma" im
"fileadmin/templates/" mit verschiedenen html-Seiten und einer htaccess?

Ich habe es schon ein paarmal gelöscht und dann keine Reaktion erhalten.
Es wird aber immer wieder angelegt.

Heute habe ich von einem Bekannten mitgeteilt bekommen, das ich Code des
Virus "js/redirektor.a" auf der Seite haben soll.

Hängt das mit dem zusammen oder ist es ein Teil von Typo3 (Statistik-ext)?

Wer kann mir helfen?

--

Grüße aus dem Osterholz.
Uwe Siedentop