[TYPO3-german] sprachabhängige RECORDS

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Mar 31 17:03:40 CEST 2008

hallo leutz,

ich habe in meinem template 3 records drinne.

einer davon schaut so aus.

da meine seite zweisprachig ist, habe ich das ganze doppelt definiert und
per sprachvariable gesteuert und zwar so:

  [globalVar = GP:L = 0]

      temp.TEASER_ENERGY = RECORDS

      temp.TEASER_ENERGY {

        wrap = |

            tables = tt_content

            source = 102

            dontCheckPid = 1

            }

  [global]

  [globalVar = GP:L = 1]

      temp.TEASER_ENERGY = RECORDS

      temp.TEASER_ENERGY {

        wrap = |

            tables = tt_content

            source = 191

            dontCheckPid = 1

            }

  [global]

nun habe ich folgendes problem - rufe ich die seite direkt auf, wird mir ein
record 3mal angezeigt und die anderen beiden überhaupt nicht, hänge ich &L=1
an dann funktioniert alles super.

wie kann ich mein problemchen in den griff bekommen? hat jemand ne idee?

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter,
Für private Anwender ist SPAMfighter völlig kostenlos!
Jetzt gratis testen: hier klicken <http://www.spamfighter.com/lde> .