[TYPO3-german] sinnvolle Dateistruktur mit xampp und typo3

Stephan Hagedorn stryfer at web.de
Mon Mar 31 13:56:28 CEST 2008

Grüße

Ich bin erst kürzlich in Typo3 eingestiegen und arbeite noch
hauptsächlich tutorials durch.
Was mir von Anfang an Probleme gemacht hat, ist die Dateistruktur zu
verstehen.
Ich habe erstmal Xampp aufgesetzt und dann das Typo3 source-Paket mit
dem dummy in htdocs geschmissen.

Nun meine Frage:
Ich weiß man kann viele verschiedene root-Seiten unter einem Backend
verwalten.
Wenn man aber für jede neue Seite (domain) eine eigene Typo3-Umgebung
haben möchte, wie sollte man denn dann am besten vorgehen.
Wie würde die Dateistruktur aussehen?

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und den Nebel vor meinem Kopf
wegschieben.
Danke