[TYPO3-german] Umfangreiches Update und Integration neuer Features: beste Vorgehensweise?

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Sat Mar 29 14:46:09 CET 2008

Hallo,

ich bin gerade am überlegen, wie die beste Vorgehensweise bei einem
umfangreichen Update + Integration neuer Features einer bestehenden
Seite ablaufen sollte. Ich werde mir ein Testsystem mit den bestehenden
Daten einrichten, das ist ja problemlos. Der Prozess der
Weiterentwicklung wird sich allerdings schätzungsweise über 2 bis 3
Monate hinziehen. Nur, wie sieht es dann mit der Live-Version aus, die
wird ja ständig weiter mit neuen Inhalten gefüllt, die am besten dann
auch in der finalen neuen Version automatisch enthalten sein sollten.
Hat die notwendigen Schritte / Vorgänge vielleicht jemand protokolliert?

Vielen Dank & viele Grüße

Marco