[TYPO3-german] safemode Off oder on ??

67erV8 67erV8 at gmx.net
Sat Mar 29 11:51:51 CET 2008

Hallo Günter,

du kannst den safe-mode auf on stellen wenn du eine statische Version vom Im
nutzt und diese in einem Verzeichnis der Hompage ablegst, und die php.ini
anpasst.

Bei mir sieht das dann so aus:

	Typo3:  	[GFX][im_path]= /var/www/web0/html/im/

	php.ini:	safe_mode			On
			safe_mode_exec_dir	/var/www/web0/html/im/
			safe_mode_gid		Off
			safe_mode_include_dir	/var/www/web0/html/

weiters findest du hier:

http://jweiland.net/typo3cms/typo3-hosting/1und1-typo3-server/step2.html

Grüß
Ingo