[TYPO3-german] safemode Off oder on ??

Florian Zimmermann lamer56 at web.de
Sat Mar 29 02:43:09 CET 2008

Hallo,

ich habe so eine Kiste bei 1&1 am laufen und habe genau das gleiche gehabt.
Wie sieht es mit den Berechtigungen der Verzeichnisse aus also ist der
ausführende Daemon User/Gruppe die gleiche Gruppe mit Berechtigungen im
doc root des Apachen?
Hast Du Dir open basedir (php.ini) schon genauer angeschaut?
Hast Du Dir http://de3.php.net/features.safe-mode durchgelesen?
Welche PHP Apache version läuft bei Dir?
Danke für weitere Infos.
Bis dann
Florian