[TYPO3-german] Body bleibt leer

Christian Feser chrimp at gmx.de
Fri Mar 28 16:41:07 CET 2008

Christian Wolff schrieb:

> Hallo Chris,
> kann es sein das er die html template dateien nicht findet?
> und er deswegen einfach nix in den body packt? (währe meine erste
> vermutung)
>
> gruss chris

Hi chris,

Habe die Pfade eben nochmal gecheckt, die passen.
Das hier ist ein Teil meiner Setup:

page = PAGE
page.stylesheet = uploads/tf/style.css
page.shortcutIcon = uploads/tf/favicon.ico

page.10 = TEMPLATE
page.10{
	template = FILE
	template.file = uploads/tf/template.html
         workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
}

style.css und favicon werden ja richtig geladen, das Template leider nicht.

Gruß
Chris