[TYPO3-german] upgrade von 4.2 beta2 auf beta3

Andreas B. ab at web157.webgo24-server11.de
Wed Mar 26 19:36:14 CET 2008

Christopher Schnell schrieb:

> Ich würde den neuen Source NEBEN den alten kopieren und nur den Link
> ändern. In dem Fall kann man nämlich ganz schnell wieder zurückwechseln,
> wenn was nicht geht.
Meinst du z.B. den Ordner /stammverzeichnis_typo3/ ändern in
/stammverzeichnis_typo3_old/ und dann die neue Installation in
/stammverzeichnis_typo3/? Dann musst du doch aber auch die Datenbank der
alten Installation verändern mit compare und install static, da du mit
der neuen Installation ja auf die gleiche Datenbank zugreifen möchtest,
und wenn du dann zurück gehst hast du ja die Datenbank verändert. Oder
hab ich da was falsch verstanden?

Gruß Andreas B.