[TYPO3-german] Default Language richtig setzen

T. F. Koch mail at webpunkt.net
Wed Mar 26 11:43:29 CET 2008

Hallo,

schau doch mal in die locallang.xml Datei. Hier sollte soetwas
stehen wie z.B.:

<languageKey index="de" type="array">
<label index="select_language">Sprache wählen</label>
<label index="form_fieldset_legend">Sprache wählen</label>
<label index="form_select_label">Sprache wählen</label>
</languageKey>

oder im template:

# localLang
plugin.tx_srlanguagemenu_pi1._LOCAL_LANG.de {
	select_language = Sprache wählen
	form_fieldset_legend = Sprache wählen
	form_select_label = Sprache wählen
}

An der default Sprache Deutsch liegt es nicht, wenn DE im Constant
Editor eingetragen ist und die UID=0 hat. Sind denn deine
Spracheinstellungen richtig?

Gruß
Tonke Franziska Koch