[TYPO3-german] aus fe_users Geburtstagskinder heraussuchen

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Tue Mar 25 15:51:20 CET 2008

Also dann müsste ich den UNIX Wert der ja Tag/Monat/Jahr beinhaltet, so
umberechnen das es nur noch Tag und Monat wären,
dann den aktuellen Tag und Monat zu einem UNIX Wert umberechnen und die zwei
Werte vergleichen?

Ich werd wohl noch etwas hartnäckiger nach einer Internetseite suchen müssen
wo das umberechnen mit UNIX Datetimes erklärt wird.

Danke für Eure Hilfe
M.K

"ALPHA Internetbetreuung, Markus Dransfeld" <kontakt at alpha-online.org>
schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.11044.1206050630.5943.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Georg,

ja, ich weiß;

aber warum lässt Du Dir den UNIX-Timestamp des Geburtsdatums nicht einfach
nur in den Monatswert zerlegen und vergleichst ihn dann mit dem
aktuellen Monatswert ??

LG Alpha