[TYPO3-german] relation suche in komma-separierten blob feldern

Roland Petto rp at 14v.de
Tue Mar 25 10:10:14 CET 2008

Hallo,

hast du dir die Query mal ausgeben lassen und das Ergebnis mit phpMyAdmin
ausgeben lassen?

Könnte es vielleicht sein, dass hier verschiedene Variablentypen in der DB und
im Code durcheinandergeschmissen werden?

Versuch doch mal $this->internal["currentRow"]["uid"] als
intval($this->internal["currentRow"]["uid"]) oder die IN Bedingung in
Anführungszeichen zu setzen:
WHERE sportart IN (\"'.$this->internal["currentRow"]["uid"].'\")

Vielleicht hilft das ja.

Grüße

Roland

one4vision GmbH
Residenz am Schlossgarten
Talstraße 34-42
D-66119 Saarbrücken
Tel: +49 681 96727 60
Fax: +49 681 96727 69
roland.petto at one4vision.de

one4vision GmbH - verantwortliche Geschäftsführer:
Christof Allmann & Christoph Harth
HRB: 11751 (Amtsgericht Saarbrücken)
www: www.one4vision.de
mail: info at one4vision.de