[TYPO3-german] Extension in eigener Extension ausgeben lassen

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Sun Mar 23 21:39:23 CET 2008

Hallo,

Ich habe eine grundsätzliche Verständnisfrage zur Extension-Entwicklung:
Über eine Konstruktion wie die folgende kann ich z. B. über
TemplaVoila ohne Probleme die newloginbox einbinden:

li.rechteSpalte {
    10 < plugin.tx_newloginbox_pi1
     10.storagePid = 66
}

etc.
Ich würde das nun gerne direkt in meiner Extension machen, also
gewissermaßen über PHP einem meiner Marker einfach die newloginbox
zuweisen, samt der benötigten Konfiguration - ganz so, wie ich mit
$this->cObj auf alle Renderingfunktionen für Contentelemente
zurückgreifen kann.

Geht das?

Danke
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435