[TYPO3-german] Akronyme werden nicht angezeigt

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Mar 23 17:54:33 CET 2008

Hallo Leute, für eine Geschichtssammlung brauche ich die Extension
"sb_akronymmanager", da sehr viele Abkürzungen vorkommen.
Ich habe die Extension installiert und wie vorgeschrieben im Setup
eingebunden:

         marks.CONTENT = TEXT
        marks.CONTENT < styles.content.get
    ## Content Rendering mit dem Akronymmanager
        marks.CONTENT.stdWrap {
            postUserFunc = tx_akronymmanager_pi1->check
        }

Es erscheinen jedoch bei den ausgegebenen Texten absolut keine Anzeichen
eines Akronyms.
Wenn ich im Backend die Akronyme anzeigen lasse, werden bei den
dargestellten Texten die Akronyme sichtbar.
Ich denke, dass hier an der Anleitung noch einiges fehlt, denn bei der
Ausgabe kommt ja meine CSS ins Spiel und da ist natürlich nichts von
einer Akronymformatierung vorhanden.
Aber wie gehe ich das an? Oder bin ich sowieso am Holzweg?

Für zweckdienliche Antworten bin ich jederzeit aufnahmebereit ...

Gerhard