[TYPO3-german] Navigation

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Sat Mar 22 20:11:07 CET 2008

Hallo Heiko,

Am 22.03.2008 um 18:30 schrieb Heiko Sudar:

> hi,
> hatte in den letzten Tagen das gleiche Problem und wollte
> das Ganze nicht per GMENU_LAYERS lösen, da mir die Qualität
> der Navi dann einfach zu schlecht gewesen wäre. Mit TMENU_LAYERS
> bin ich fast verzweifelt.
> Ich bin dann auf folgenden Code gestoßen:
> The ULTIMATE CSS only drop-down menu
> http://typo3.intervation.de/snippets/menues/drop-down-menu.html
>
> Wirklich genial, sehr einfach nachzubauen und noch dazu extrem
> suchmaschinenfreundlich...

Stu Nichols, von dem das Original ist, erlaubt nur nicht kommerzielle
Nutzung seiner CSS-Templates ohne Nachfrage. Bei kommerzieller Nutzung
will er gefragt werden und erwartet eine Donation. Die Erlaubnis gibt
er immer, aber als Donation erwartet er 40 USD aufwärts ...

http://www.cssplay.co.uk/menus/final_drop.html

Unten steht das Copyright.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435