[TYPO3-german] dynamischer Footer

Andreas B. ab at web157.webgo24-server11.de
Fri Mar 21 13:49:55 CET 2008

bernd wilke schrieb:

> meinst du das mit dem "slide = -1"?
>
> TSREF oder http://www.pi-phi.de/t3v4/vererben.html ;-)
>
> Bernd

Hi Bernd,

danke, super, das war's. Hab das Template ergänzt:

# Substitute the ###footer### subpart with css styled content:

  subparts.footer < styles.content.get
  subparts.footer.select.where = colPos = 5
  subparts.footer.stdWrap.required = 1
  subparts.footer.stdWrap = |
  subparts.footer.slide = -1

Musste das Element dann nur noch auf den RootPage verschieben, damit es die Seiten auch finden können.

Gruß Andreas