[TYPO3-german] aus fe_users Geburtstagskinder heraussuchen

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Thu Mar 20 21:42:49 CET 2008

Vielen Dank für die Antworten

es gibt also keine einfach Lösung, habe 2 der Extensions getestet aber ohne
Erfolg, es wird zwar ein weiteres Tabellenfeld für das Geburtstagsdatum
kreiert, aber beim registrieren nicht gefüllt.
Eine Möglichkeit wäre wohl sowas wie einen Datenbanktrigger der das Unix
Datum-Feld in das eben erwähnte hineinkopieren würde, aber das bringe ich
nicht hin, weil ich keine Tipps dazu finde im Internet.

Ich habe gedacht vielleicht gäbe es einen einfacheren ansatz, aber das ist
mir einfach zu kompliziert.

Gruess und Danke nochmals
M.Koller

news:mailman.1.1206038883.22227.typo3-german at lists.netfielders.de...