[TYPO3-german] Re: "Großes" Image Content führt zu leerer Seite

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Thu Mar 20 12:01:42 CET 2008

Sebastian Widmann schrieb am Thu, 20 Mar 2008 10:51:03 +0100:

> Hallo,
>
> ich habe eine Seite, auf der ein Image Content Element mit 140 Bilder
> inst (ich weiß, sind viele). Einige weitere Seiten mit nur ca. 80
> Bildern funktionieren problemlos. Das riesen Ding führt aber nach ca. 5
> Sekunden Ladezeit zu einer leeren Seite. Der Quellcode ist komplett
> leer.
>
> Gibt's hier irgendwelche Beschränkungen oder ist das ein Bug?

eigentlich nur die php-execution-time.
Wobei Bildberechnungen eigentlich außen vor sind, da sie mit IM/GM
gemacht werden.
bei mir funktioniert es zumindest mit 100 Bildern (http://www.pi-phi.de/
t3v4/rosen.html). Und ich hatte zu Testzwecken das ContentElement auch
schon zweimal drin.

aktivier dir mal die PHP-fehlermeldungen. vielleicht kann man damit mehr
erkennen.

Bernd